Zugriffe zum Guide Agentursoftware verdreifacht!

Der Guide Agentursoftware erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Das Portal, das sich zunehmend zum Fachportal für Agentursoftware entwickelt, wird immer intensiver zur Recherche nach Agentursoftware genutzt. Ein Blick auf die Zahlen verdeutlicht, dass der Guide die Besucherzahlen seit Bestehen verdoppeln konnte:

Besucher PI
18.586 72.773
6.582 55.506

Diese Zahlen verdeutlichen, dass der Guide die Besucherzahlen verdreifachen konnte!

Die am häufigsten aufgesucht Seite ist die Marktübersicht, in der alle von der Agenturberatung hm43 recherchierten Agentursoftware-Produkte aufgelistet sind. Ebenfalls stark frequentiert werden die News-Seiten, auf denen die Anbieter der eingetragenen Software-Produkte Neuigkeiten posten können und natürlich die Produktseiten selbst, auf denen die Produkte mit Texten, Bildern, Filmen und natürlich auch den Kontaktdaten und Vergleichkennzahlen beschrieben sind.

Folgen Sie mir auf anderen Kanälen – vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Felix sagt:

    Der Guide für Agentursoftware ist einfach super! Allein die Übersicht sämtlicher nennenswerter Anbieter vereinfacht de Recherche doch extrem… So findet sicher jeder den passenden ANbieter mit der passenden Software! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar