Direkter Agentursoftware-Vergleich

Agentursoftware Vergleich

Der Agentursoftware Guide wurde aktuell um eine sehr wichtige Funktion ergänzt: Ab sofort können Nutzer/innen der Marktübersicht Produkte anhand von mehr als 40 Kriterien direkt miteinander vergleichen. Und dies denkbar einfach: Ein Klick auf eine kleine Checkbox in der Produkteliste und schon stehen die Produkte für eine Gegenüberstellung zur Verfügung.

Wer schon Stunden damit verbracht hat, geeignete Software zu recherchieren oder sich einen umfassenden Überblick verschaffen will, was Agentursoftware bieten kann, weiß das Angebot des Agentursoftware Guide längst zu schätzen. Das Portal bietet eine umfassende Marktübersicht über die relevanten Agentursoftware-Lösungen wie auch weitere Informationen zu allen Fragen rund um das Thema – und ist damit die umfangreichste und führende Informationsquelle.

Lösungen umfangreich miteinander vergleichen

Was dem Agentursoftware Guide bislang gefehlt hat, ist die Möglichkeit, Produkte direkt miteinander vergleichen zu können. Diese Funktionalität wurde nun integriert. Anhand detaillierter Vergleichskriterien vom Funktionsumfang bis zu technischen Eigenschaften können Nutzer/innen die Software-Produkte gegenüberstellen und das Ergebnis dieses Checks für eine Vorauswahl einsetzen.

Agentursoftware Vergleich im Agentursoftware Guide

Ergänzung zum bisherigen Angebot

Diese neue Funktion ist eine wertvolle Ergänzung zu der bereits vorhandenen Möglichkeit, Produkte anhand von Kategorien zu unterscheiden. So können etwa Software-Lösungen nach Ausrichtung der Agentur differenziert werden, wie etwa Fullservice oder PR, nach Einsatzmöglichkeiten wie Projektmanagement oder nach technischen Kennzeichen wie Cloud-Lösungen.

Fachportal bietet noch viel mehr

Nebst dem Informationsangebot über Software-Lösungen erhalten Besucher/innen des Portals im „News“-Bereich laufend Neuigkeiten zu Anbietern und Lösungen sowie Fachbeiträge rund um das Thema Agentursoftware. Ein Glossar hilft durch die Fachbegriffe von Programmierern und Organisationsberatung. Anlässlich dieser Neuerungen hat das Team von hm43 auch die Startseite angepasst und noch übersichtlicher gestaltet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen viel Spaß und Erfolg beim „Stöbern“!

Ihr Team von Agentursoftware Guide

Zum Artikel im Guide

www.agentursoftware-guide.de

© Grafiken und Bilder: H. Mews

Folgen Sie mir auf anderen Kanälen – vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar