Relaunch Internetauftritt hm43

Endlich fertig 😉 Agenturberatung hm43 mit neuem Internetauftritt: Neues Design, optimierte Navigation, News-Blog, übersichtlichere Aufbereitung der Angebote und Leistungen. Dies war die Aufgabenstellung und ist auch geglückt.

Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich die Agenturberatung in einem neuen Look & Feel. Aus technischer Sicht standen bei der Neukonzeption vor allem Aspekte der Optimierungen in Bezug auf Web-Usability und die Nutzung durch mobile Endgeräte im Vordergrund – vor allem Tablets. Das neue Design zeichnet sich durch ein frisches und modernes Seitenlayout aus und eine klar strukturierte Navigation sorgt für eine optimale Benutzerführung.

Die Inhalte der Firmen-Homepage wurden klarer strukturiert um den Fokus der Nutzer/innen auf die beiden Beratungsschwerpunkte von hm43 zu lenken: Die Agentursoftwareberatung und die Agenturbegleitung in den Aufgabenstellungen „Agenturmanagement”, „Prozessoptimierung” und „Organisationsentwicklung”. Zusätzlich wurden der inhaltliche Hintergrund von hm43 und das Kompetenzprofil von Heike Mews deutlicher herausgearbeitet.

Wir freuen uns über Kommentare.
www.hm43.de

Folgen Sie mir auf anderen Kanälen – vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar